Mittelklassewagen  Betriebsanleitungen

Lexus IS: Verbinden von Bluetooth. Anschließen eines Bluetooth-Telefons

Lexus IS / Lexus IS 300h Betriebsanleitung / Lexus-Display- Audiosystem / Verbinden von Bluetooth. Anschließen eines Bluetooth-Telefons

Der Lexus IS (2013–2020) überzeugt nicht nur durch sein elegantes Design, sondern auch durch seine intelligente Bluetooth-Telefonintegration. Die automatische und manuelle Verbindungsmethode sorgt dafür, dass Sie jederzeit erreichbar bleiben – ganz ohne Ablenkung vom Straßenverkehr. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihr Mobiltelefon effizient mit dem Fahrzeug koppeln, Verbindungsprobleme beheben und die Audiofunktion während eines Anrufs optimal nutzen. Ideal für Fahrer, die Wert auf nahtlose Kommunikation im Hybridfahrzeug legen.

Es sind zwei Anschlussmethoden verfügbar: automatisch und manuell.

Automatische Verbindung

Wenn Sie ein Telefon registrieren, wird die automatische Verbindung aktiviert.

Stellen Sie immer diesen Modus ein und lassen Sie das Bluetooth-Telefon an einem Ort, an dem eine Verbindung hergestellt werden kann.

Wenn sich die Starttaste im Modus ACCESSORY oder ON befindet, sucht das System in der Umgebung nach einem von Ihnen registrierten Mobiltelefon.

Das System stellt automatisch eine Verbindung mit dem zuletzt angeschlossenen Telefon her. Das Ergebnis des Anschlussvorgangs wird angezeigt.

Manuelle Verbindung

Wenn die automatische Verbindung fehlgeschlagen ist oder "Bluetooth* Leistung" ausgeschaltet ist, müssen Sie das Bluetooth-Gerät manuell verbinden.

  1. Gehen Sie zu "Bluetooth* Einstellungen": → "Einstellungen" → "Bluetooth*"
  2. Wählen Sie das Gerät, das Sie verbinden möchten.
  3. Wählen Sie "Alle verbinden", "Als Telefon verbinden" oder "Als Audioplayer verbinden".

Wenn das gewünschte Bluetooth-Gerät nicht angezeigt wird, registrieren Sie das Gerät

*: Bluetooth ist ein eingetragenes Warenzeichen von Bluetooth SIG, Inc.

Erneutes Anschließen eines Bluetooth-Telefons

Wenn das System wegen geringer Signalstärke keine Verbindung herstellen kann, während sich die Starttaste im Modus ACCESSORY oder ON befindet, unternimmt das System einen neuen Versuch, die Verbindung wiederherzustellen.

Wenn das Mobiltelefon ausgeschaltet wird, versucht das System nicht, die Verbindung wiederherzustellen.

In diesem Fall muss die Verbindung manuell hergestellt werden oder das Telefon muss erneut ausgewählt werden.

Ein Telefon während der Wiedergabe von Bluetooth-Audio verbinden

  • Bluetooth-Audio wird vorübergehend angehalten.
  • Die Herstellung der Verbindung kann einige Zeit dauern.

Der Lexus IS 300h (2013–2020) bietet sowohl automatische als auch manuelle Bluetooth-Verbindungen, um eine stabile Kommunikation mit Mobiltelefonen sicherzustellen. Besonders die automatische Verbindung erleichtert den täglichen Gebrauch erheblich.

Auch bei Signalproblemen oder ausgeschalteter Bluetooth-Leistung bleibt die manuelle Verbindung eine zuverlässige Alternative. Die intelligente Wiederverbindungsfunktion sorgt für zusätzlichen Komfort.

Mit diesen Funktionen zeigt der Lexus IS (2013–2020), wie moderne Fahrzeugtechnologie den Alltag erleichtert und gleichzeitig höchste Konnektivität gewährleistet.

WEITERLESEN:

  Verbinden von Bluetooth. Anzeige der Details eines Bluetooth-Geräts. Detaillierte Bluetooth-Einstellungen

Anzeige der Details eines Bluetooth-Geräts Sie können die Einstellungen des registrierten Geräts bestätigen und ändern. Bluetooth-Gerät Registrierungsstatus Gehen Sie zu "Bluetooth* Einstellungen": → "Einstellungen" → "Bluetooth*" Wählen Sie das gewünschte Gerät aus und wählen Sie dann "Geräteinfo".

  Bluetooth-Audio

Wiedergabe von Bluetooth-Audio Mit dem Bluetooth-Audiosystem kann der Benutzer Musik von einem tragbaren Player mithilfe einer drahtlosen Verbindung über die Fahrzeuglautsprecher hören. Wenn kein Bluetooth-Gerät angeschlossen werden kann, überprüfen Sie den Verbindungsstatus auf dem Bildschirm "Bluetooth* Audio".

  Bluetooth-Telefon

SEHEN SIE MEHR:

Peugeot 508. Sicherheitsverriegelung
Die Sicherheitsverriegelung blockiert den Öffnungsmechanismus der Türen von innen und außen. Sie deaktiviert auch den manuellen Bedienungsschalter der Zentralverriegelung. Lassen Sie grundsätzlich niemanden in einem Fahrzeug zurück, bei dem die Sicherheitsverriegelung aktiviert wurde.

Handbücher für Autos

Neu | Top | Sitemap | Kontakte | Datenschutzerklärung | Suchen
© 2025 www.dautotecde.com 0.0122